Haushalt

Hebebühnen von Niftylift

Von  | 

Wenn Männer heimwerken, haben sie natürlich gerne das richtige Arbeitsgerät und Werkzeug zur Hand. Hebebühnen von Niftylift können eine weitere Arbeitserleichterung sein, besonders wenn der Zweck der Tätigkeit ziemlich schwer erreichbar ist. Man muss nicht unbedingt eine Firma sein eigen nennen, obwohl es auch hier oft viele Gelegenheiten gibt, wo man eine praktische Arbeitsbühne gebrauchen könnte. Ob man eine Dachrinne bearbeiten möchte oder im Garten die hohen Bäume zurückschneiden muss, mit einer hydraulischen Arbeitsbühne wird die Arbeit nicht nur schneller erledigt sein, sondern auch sicherer ablaufen. Durch ein solches Hilfsmittel muss niemand mehr auf wackeligen Leitern stehen, die eine große Unfallquelle sein können.

Moderne Hebebühnen von Niftylift

Auch im Bereich Hebebühnen oder Arbeitsbühnen gibt es moderne Errungenschaften, die für jeden Arbeitseinsatz eine große Erleichterung darstellen. Der Anbieter, der auf seiner Webseite niftylift.com die neuesten Geräte vorstellt, bietet beispielsweise eine moderne Allrad Arbeitsbühne an, die nicht nur für bequemes Arbeiten sorgt. Mit diesem Gerät ergeben sich für den Nutzer folgende Vorteile:

  • 2 Personen können gleichzeitig darin Platz finden
  • Umweltbewusster Betrieb
  • Vielseitiger Allradantrieb
  • Leichtes Chassis und doch sehr stabil

Das Hybrid Antriebssystem sorgt dafür, dass die hydraulische Arbeitsbühne auch innerhalb von Hallen benutzt werden kann. Keine Abgase stören die Menschen, die mit oder in der Nähe des Gerätes arbeiten. Das gleiche gilt auch für den Betrieb in Wohngebieten oder direkt an Häusern. Still und leise verrichtet das Hybrid-Antriebssystem des HR21 seine Arbeit. Kann man dagegen praktisch ohne Rücksicht auf die Umwelt arbeiten, geht es keineswegs laut und schmutzig zu, sondern lediglich mit dem Antriebssystem des Dieselmotors. Dieser ist jedoch weitaus kleiner als bei einem Modell ohne Hybridantrieb und sorgt damit auch für eine Reduzierung der Betriebskosten. Die durch den Dieselmotor produzierte, momentan jedoch nicht benötigte Energie wird in den Akkus gespeichert und kann später wieder abgerufen werden, wenn der Dieselbetrieb nicht erwünscht ist.

Moderne Technologie der Hebebühnen von Niftylift

Die Hebebühne mit der Hybrid-Technologie kann sogar nachts eingesetzt werden, der äußerst ruhig laufende Elektromotor sorgt für einen leisen Lauf. Das in der Maschine befindliche fortschrittliche Abgasreinigungssystem reduziert den Ausstoß von CO/Nox und Schmutzpartikeln deutlich, das und auch die geringe Geräuschentwicklung macht den HR21 Hybrid AWD zu einem umweltfreundlichen Gerät. Dazu kommt der neue Arbeitskorb, der mit der ToughCage-Technologie ausgerüstet wurde. Dieser Korb besteht aus einem besonders schlagzähen Kompositmaterial und einem besonderen Stahl, wodurch er nicht nur viel stabiler, sondern auch viel unempfindlicher gegen Beschädigungen ist. Das wirkt sich natürlich auch auf den Ausleger aus, der aufgrund dieser neuen Materialeigenschaft ebenfalls geschützt wird.

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.