Die Kia Blockbuster Modelle

Redaktion 14. Januar 2013 Haushalt Keine Kommentare Download PDF
Die Kia Blockbuster Modelle

Endlich sind sie da, die neuen Blockbuster-Modelle von Kia. Doch das Warten hat sich gelohnt, wie man bei der Präsentation der aktuellen Modelle Kia Picanto, Kia Rio, Kia Venga sowie Kia Sportage auf den ersten Blick erkennen kann. Die innovativen Entwicklungen aus dem Hause Kia werden nicht nur mit der bekannten und altbewährten 7-Jahres-Werksgarantie ausgeliefert. Es stehen auch zwei unterschiedliche Ausstattungslevels, nämlich Cool und Active, zur Auswahl. Doch das ist längst noch nicht alles. Gegenüber den regulären Modellen spart man sich beim Kauf von Kia Picanto, Kia Rio, der Kia Venga sowie der Kia Sportage in der Blockbuster-Edition bares Geld. Denn ein kräftiger Preisvorteil von 500,–€ bis 2.700,–€ winkt!

Kia – volles Programm zum besten Preis!

Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf eines der Modelle Kia Picanto, Kia Rio, Kia Venga und Kia Sportage ein 12-monatiges Sky-Starterpaket kostenlos zum Kaufpreis dazu.

Damit steht ab sofort nicht nur ein grenzenloses Fahrvergnügen auf allen Straßen dieser Welt auf dem Programm. Auch die neuesten Blockbuster kommen via Sky in das heimische Wohnzimmer und sorgen dort für perfekte Unterhaltung und zwar bei Groß und Klein.

Den Kia Rio Probe fahren

Das Starterpaket hat einen Wert von 200,– und macht die neuen Kia Blockbuster Modelle noch interessanter für Familien und sportlich ambitionierte Fahrer.

Artikel als pdf Dokument laden Download PDF

Ihnen gefällt dieser Artikel? Teilen Sie ihn!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Schließen
Bitte unterstützen Sie uns mit einem Like