Haushalt

Philips Standmixer HR 2094

Von  | 

Dieses Gerät sorgt im Handumdrehen beispielsweise für einen leckeren Smoothie oder das erforderliche Crushed Eis für den Cocktail. Das ist aber noch lange nicht alles, was man mit dem Philips Standmixer HR 2094 zaubern kann. Der Standmixer als universelles Küchengerät war schon vor vielen Jahren eine kleine Revolution in der Küche. Die neue Generation erweist sich als noch leistungsfähiger und vielseitiger, als bisher.

  • Der starke Motor arbeitet mit 750 Watt Leistung und bewältigt auch eingefüllte Obst oder Gemüse, die etwas fester in der Faser sind.
  • Die speziellen Messer am Boden des Glasbehälters schneiden im Handumdrehen und pürieren flott und mühelos.
  • Mit dem Drehknopf kann man die Geschwindigkeit einstellen und erreicht damit einen schnellen und mühelosen Arbeitsvorgang.
  • Die anschließende Reinigung ist einfach und sorgt dafür, dass man das Gerät gerne wieder benutzt.

Diese Vielfältigkeit sorgt dafür, dass das Gerät gerne und oft benutzt wird. Früher standen viele Küchengeräte wie Standmixer oder Küchenmaschinen nach einigen Wochen in der hintersten Ecke des Küchenschranks. Die Bedienung und Reinigung war zu umständlich, sodass er lieber nicht verwendet wurde.

Leckere und gesunde Smoothies und Fruchtsäfte

Smoothies sind zur Zeit der Renner im Lebensmittelbereich. Die erhältlichen Fläschchen sind aber nicht jedermanns Geschmack, viele Verbraucher möchten sie gerne selbst herstellen können. Nur so weiß man auch, was wirklich in den Fruchtdrinks enthalten ist. Der Philips Standmixer HR 2094 zaubert diese wertvollen Vitamincocktails im Nu. Eine spezielle Smoothie Funktion hilft bei der perfekten Zubereitung und wer lieber einen Fruchtsaft genießen möchte, kann durch den einsetzbaren Filter die Kerne und Fasern aus dem zerkleinerten Obst herausfiltern. So mögen auch Kinder ihren täglichen Saft gerne trinken, viele wollen keine Fasern und Fruchtfleisch im Glas.

Erwachsene freuen sich dank des Philips Standmixer HR 2094 auch auf den Cocktail am Abend, weil der Mixer auch das Crushed Eis perfekt herstellt. Eine spezielle Taste liefert das perfekt zerkleinerte Eis auf Knopfdruck und lässt keine Wünsche offen. Das ist aber noch lange nicht alles, was man mit diesem Gerät herstellen kann. Auch Marinaden und Soßen können schnell und einfach hergestellt werden. Exotische Früchte und weitere Zutaten werden im Philips Standmixer HR 2094 nicht nur schnell, sondern auch schonend zerkleinert oder püriert.

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.