Unterhaltung

Mit Burt und Raiffeisen in die finanzielle Selbstständigkeit

Von  | 

Im neuen Video von Raiffeisen muss Burt erkennen, dass er zwar einer von Euch ist, aber eben doch auch anders! Und genau das macht ihn zu etwas ganz Besonderem. Und ebenso besonders und außergewöhnlich ist die Clubmitgliedschaft von Raiffeisen. Die Jugend Österreichs profitiert von zahlreichen Ermäßigungen in vielen Restaurants und bei Ausflügen und Freizeitaktivitäten. Denn über 1.000 x in ganz Österreich winken saftige Rabatte mit der Raiffeisen Club-Karte. Natürlich ist die Mitgliedschaft kostenlos! Und als Draufgabe gibt es jetzt vom 2. April bis zum 10. Mai 2013 auch noch einen stylischen Burton-Rucksack. Aktuell gibt es auch noch die Gewinnchance auf ein brandneues iPhone 5! Also, vorbeischauen und mitspielen!

Finanziell vorsorgen mit Raiffeisen und dem Raiffeisen Club!

Alle zwischen 10 und 27 Jahren kommen in den Genuss der unzähligen Vorteile der Raiffeisen Clubmitgliedschaft. Egal, ob ein Taschengeldkonto, ein Jugend-Konto oder ein Studentenkonto eröffnet wird, mit Raiffeisen haben junge Menschen den perfekten Partner in Sachen Finanzen und Geldangelegenheiten an der der Hand. Die erste eigene Wohnung will eingerichtet werden und auch ein Auto ist eine Anschaffung, die wohl überlegt werden will. Dazu ist ein Finanzplan notwendig, ebenso bei den Themen Finanzieren, Vorsorgen, Ansparen und der ganz alltägliche Zahlungsverkehr. Raiffeisen ist die etwas andere Bank und bleibt ihren Wertvorstellungen treu. Und die sind immer zugunsten der Kunden. Denn gerade junge Menschen benötigen die Erfahrung einer traditionsbewussten und doch modernen Bank.

Eine Bank, die Teenagern den besten Start in ihre finanzielle Sicherheit bietet. Burt ist einer von Euch und steht nicht nur für coole Ermäßigungen und Rabatte, auch der stylische Burton-Rucksack wartet auf neue Clubmitglieder! Komm‘ doch einfach mal tagsüber vorbei.

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Datenschutzinfo