Haushalt

Range Rover für Outdoor und City

Von  | 

Dass ein Geländewagen viel mehr ist als ein Outdoor-Spezialist, das beweist Land Rover mit seinem neuesten Coup! Der Range Rover Evoque begeistert mit einer sportlichen Fahrdynamik und einer außergewöhnlichen Silhouette, die perfekt in die unwegsame Wildnis, aber auch in die elegante City und zum Einkaufsbummel passen. So ist es auch im aktuellen TV-Spot des britischen Geländewagen-Herstellers zu sehen: Nachdem der Range Rover Evoque im Gelände überzeugt hat, darf frau mit ihm in der Stadt cruisen. Aber frisch gewaschen bitte. Schließlich hat man doch einen Ruf zu verlieren, oder?

Der Siegeszug von Range Rover geht in die nächste Runde!

Seit nun mehr über 40 Jahren steht der Range Rover für Kontrolle und Komfort, für spannende Outdoorerlebnisse, eins sein mit der Technik. Der neue Range Rover Evoque schafft den Spagat zwischen bewährtem Geländeauto und stilvollem SUV-Coupé, das sich auch im Alltag mehr als gut präsentiert. Damit hat der Hersteller eine neue Zukunft eingeläutet, denn wer auf der Suche nach einem hochwertigen, luxuriösen und außergewöhnlichen fahrbaren Untersatz ist, der darf getrost auf die Produktpalette von Land Rover zurückgreifen. Das sportliche Erscheinungsbild überzeugt dabei längst nicht mehr nur das männliche Geschlecht, auch die moderne Frau entscheidet sich ganz bewusst für den leistungsstarken Range Rover Evoque. Denn damit ist man garantiert immer und auf allen Straßen dieser Welt sicher unterwegs. Aber bitte mit Stil!

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Datenschutzinfo