Haushalt

Shell V-Power, der kleine Unterschied (Sponsored Video)

Von  | 

Früher, in unserer Kindheit, war unser Leben einfach. Familie, Freunde, Schule, viel Spaß und noch mehr Freiheit! Doch schon bald hat uns das Leben der Erwachsenen eingeholt und mit ihm ist der gewohnte Stress im Beruf und in der Freizeit ganz alltäglich geworden. Von morgens bis abends stehen wir unter Termindruck, müssen funktionieren und tun das meist auch. Und doch gibt es eine Möglichkeit, dieser Spirale aus Meetings, Abgabefristen und noch mehr Arbeit zu entfliehen. Auf der Straße darf man sich wieder wie früher fühlen, unbeschwert und frei, nur die Straße, das Auto und der Mensch! Und Shell V-Power, denn der Kraftstoff macht den Unterschied!

Shell – der starke Partner auf der Straße

Aktuell entführt die neue Kampagne von Shell V-Power Autofahrer zurück an ihren Ursprung. Was ist wichtig und worum geht es wirklich im Leben? Bei einer rasanten Fahrt, aber auch beim entspannten Cruisen kommt es nicht auf das Gestern an und auch das Morgen ist unwichtig. Einzig und allein das Jetzt zählt! Junge Filmemacher versuchen sich an ihrer ganz persönlichen Formel für eine spannende Autofahrt.

Phie Hansen & Torben Kjielstrup entführen uns dabei zurück in unsere Kindheit, als wir ebenso frei waren wie heute, wenn wir mit unserem Gefährt und einem kraftvollen Treibstoff von Shell unterwegs sind. Shell V-Power wurde aktuell noch einmal verbessert und optimiert und so präsentieren sich Shell V-Power Diesel und Shell V-Power Racing 100 noch leistungsfähiger. Denn auf den Straßen dieser Welt gehen Motorfreunde keine Kompromisse ein. Und vertrauen auf Shell V-Power. Der Treibstoff mit Sofortwirkung im Motor. Für ein Stück Freiheit im Alltag. Shell.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Shell.

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Datenschutzinfo