Haushalt

Was tun mit alten Lampen und Leuchten

Von  | 

Immer mehr Haushalte verwenden moderne Energiesparlampen, doch auch die innovativste Leuchte macht einmal schlapp! Doch wohin mit den alten Lampen und Leuchten? Daniela Katzenberger, bekannt aus dem TV, zeigt Konsumenten, wie die richtige Entsorgung von Altlampen abzulaufen hat! Denn das Recycling der Glühbirnen ist denkbar einfach! Lightcycle steht für eine fachgerechte Entsorgung von Lampen und Leuchten und bietet bundesweit mehr als 6.000 Sammelstellen in Supermärkten, Baumärkten und Drogeriemärkten an – zu finden auf Sammelstellensuche.de. Sogar bei Elektro-Handwerkern wird man die kaputten Lampen fachgerecht „los“! Wenn doch alles so einfach wäre wie die richtige Entsorgung von Leuchten mit Lightcycle!

Ein Treffen mit Daniela Katzenberger gewinnen – JETZT!

Im Alltag stehen wir immer wieder vor mehr oder weniger großen Herausforderungen, davon kann nicht nur die Blondine Daniela Katzenberger ein Lied singen! Ein jeder von uns kennt ganz simple Situationen, die uns peinlich sind und uns zum Schwitzen bringen! Kunden, die auf Recycling stehen und auch ein Fan von Daniela Katzenberger sind, verraten Lightcycle, dem Unternehmen, das für eine clevere Entsorgung von defekten Altlampen sorgt, was ihnen schwer fällt! Der Sieger gewinnt ein einmaliges Treffen mit der TV-Katze Daniela Katzenberger und weitere Preise winken! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch leichter als das Recycling von kaputten Leuchten. Doch auch dafür benötigt man nicht viel Zeit und vor allem kostet es nichts. Einfach die Lampen in die Sammelbox von Lightcycle werfen und schon hat man seinen Beitrag zum Umweltschutz geleistet! Und aus den nicht mehr benötigten Altlampen entstehen schon bald neue Dinge des alltäglichen Lebens! So einfach können manche Dinge sein! Das weiß auch Daniela Katzenberger und freut sich schon auf Eure Teilnahme am Gewinnspiel von Lightcycle.

Alles aus der Welt der Technik findet Mann, aber auch Frau auf diesem Technik-Blog.

Datenschutzinfo